Fantasylektorat

 

Deine

Wegbegleiterin

zum mitreißenden

Fantasy-Epos!

 

Wenn du hier gelandet bist, hast du vermutlich schon so einige Workshops und Kurse zum Schreiben besucht, richtig?

Du bist also definitiv keine Anfängerin mehr und hast ein solides Grundwissen in der Tasche.
Aber, und das ist der entscheidende Punkt:

  • Wie bringst du dieses geballte Wissen in dein Fantasy-Epos ein?
  • Wie verleihst du deiner Geschichte den letzten, magischen Schliff?

Das ist genau der Moment, in dem ich dir helfen kann. Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, das Erlernte in die Tat umzusetzen und deinem Werk den letzten Feinschliff zu verpassen.
Möchtest du herausfinden, wie wir gemeinsam deine Geschichte auf das nächste Level heben können?

Über mich

In meinem Rucksack steckt eine ganz besondere Fähigkeit: das Verstehen von Geschichten. Ich sehe, wie sie funktionieren, was fehlt und was sie wirklich zum Leuchten bringt.

Die Phantastik ist meine Leidenschaft, gepaart mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen, die auf dem Weg zum fertigen Buch auf dich warten können.

Du weißt, manchmal ist der sichere Weg nicht der, der uns glücklich macht. Ich hab’s selbst erlebt, diesen Kampf zwischen finanzieller Sicherheit und dem Wunsch, etwas Einzigartiges zu schaffen. Und errätst du, was ich gefunden habe? Resilienz. Ich hab Wege entdeckt, wie du Sicherheit und Kreativität zusammenbringen kannst. Es geht darum, Routinen zu entwickeln, Schreibblockaden zu knacken und Lösungen zu finden, die dich weiterbringen.

Und glaub mir, ich kenn dieses Gefühl, wenn die Idee deines Romans plötzlich nicht mehr so genial erscheint, wenn der Zweifel anklopft und das inspirierende Feedback ausbleibt. Das ist genau der Punkt, an dem ich ansetze. Ich weiß, wie man aus diesem Tief wieder rauskommt.

Wie kann ich helfen? Durch maßgeschneiderte Online-Kurse, die tief in spezifische Themen eintauchen – sei es das Schreiben von Kampfszenen oder das richtige Setting für eine Szene zu finden. Dazu intensives Coaching, das sich direkt in deinen Schreibprozess einbindet und natürlich ein Lektorat, das deinem Fantasy-Epos den letzten Schliff verleiht.

Und das Beste? Mein bisheriges Feedback spricht für sich: „Endlich wieder Schreiblust!“, „Ich hab einen Plan!“, „Motivation pur!“ Das sind keine leeren Worte, sondern das Ergebnis meiner Herangehensweise.

Was ich wirklich erreichen will? Dass Schreiben wieder Spaß macht, dass du deine Blockaden selbst überwinden kannst, du einen Plan hast, der dir Sicherheit gibt. Du sollst sichtbarer werden, deine Leser erreichen und genug verdienen, um deinen nächsten, übernächsten und über-übernächsten Roman erfolgreich zu veröffentlichen.

Bist du bereit, auf diese Reise zu gehen? Lass uns deine Geschichten zum Leben erwecken und ihnen die Bühne geben, die sie verdienen. Zusammen können wir das schaffen!